Cross- und multimediales Arbeiten | Storytelling-Workshop für Einsteiger
Termin nach Vereinbarung | 1 Tag | 10 – 18 Uhr
Form | Präsenzseminar und online-Seminar möglich
Gebühren | 240 EUR
Teilnehmer | 4 – 10
Dozent | Dominik Rehermann Anmelden
Egal ob PR, Öffentlichkeitsarbeit oder Journalismus: Das Internet fordert von allen Medienschaffenden neue Strategien, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Die multimedialen Darstellungsformen des Internets bieten Ihnen neue Wege, Geschichten zu erzählen sowie Inhalte und Botschaften zu vermitteln. Sie lernen, wie Sie Text, Bild und Ton zielgruppengerecht verknüpfen, lernen neue multimediale Tools kennen und bekommen anhand von praktischen Beispielen crossmediale Strategien erläutert.
Themen:
Multimediales Arbeiten mit Bild, Text und Ton
So verbinden Sie Offline- und Online-Medien
Tools für multimediales Arbeiten im Netz
Dieses Seminar | dieser Workshop ist auch als Individualangebot buchbar.